Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@surftiger.de
SERVICE : Kontakt
Beim absenden des Kontaktformulares gibt es immer
wieder Browserprobleme .
Die Seite lädt dann einen neuen Prüfcode.
Erst wenn Sie einen roten Button : Mail an surftiger gesendet
sehen , ist es o.k.
Ist dies bei Ihnen der Fall , schreiben Sie eine Mail an : info@surftiger.de